Im Fach HSU haben wir uns mit Medien beschäftigt. Dabei sind wir auf die Suche gegangen, was für Medien wir finden und welche wir nutzen. Dadurch sind wir auch ins Gespräch über Werbung gekommen. Welche Aufgabe hat Werbung und wie beeinflusst sie uns? Das mussten wir natürlich gleich selber ausprobieren. Nach der Herstellung verschiedener Produkte wie Seife, Karten und Pralinen, entwickelten wir Werbesprüche für unsere Kokos- Schokopralinen.Schokopralinen sind ein Schmaus, da geb ich gleich eine Runde aus. Zarter Schmelz und knuspriger Kern, das hält niemandem lange fern. Schokopralinen sind zu kriegen, doch du musst die dir verdienen. Mit`nem Lächeln im Gesicht, bekommst du unser leckeres Gericht. Von den Tigern und den Bären gibt’s eine Tüte. Nicht so schüchtern meine Güte! Eine Kugel in dem Mund und rutschen lassen in den Schlund.

 

Unsere Pralinen sind der Hit!

 

Da machen nicht nur glücklich, sondern auch fit. Du willst welche haben? Wir haben die guten Gaben!