Zirkus 1/2 c

 

Zirkus BärTi in der 1/2c

 

Nach den Weihnachtsferien ging es los. Zuerst haben wir im Sportunterricht viel ausprobiert.Dann durften wir in einer Klassenkonferenz unsere Wünsche vortragen und haben uns zu Gruppen zusammengeschlossen. Manchmal war das gar nicht so einfach. Jetzt begann die Übungsgphase. Immer in der Kleingruppe haben wir in der Aula geprobt.Die anderen, die nicht dran waren, mussten Unterricht mit Frau Bauer machen.Aber jeder kam ja mal dran.Zum Schluss haben wir in zwei Stunden die einzelne Gruppen zusammengesetzt und mit Musik ausgestaltet. Das hat Frau Bauer in die Hand genommen.Wir waren sehr aufgeregt, ob alles klappt. Leider waren immer wieder einige Kinder krank und auch zur Aufführung fehlte Alisa. Das war sehr schade.Unsere Lehrerin hat uns Mut gemacht und gesagt: „Hauptsache ihr habt Spaß!“Es hat uns sehr gefallen. Auch Frau Bauer hat mitgemacht. Sophia, Leonie