Im Wildpark Poing

Hinfahrt:

 

Wir sind mit dem Bus in den Wildpark nach Poing gefahren.

 Dort angekommen:

 

Dort angekommen, haben wir erst einmal etwas gegessen. Dann haben wir Futtertüten bekommen.

 

Los geht’s!

 

Wir sind zu den Hasen gerannt. Die waren niedlich. Dann sind wir zu den Wölfen. Die haben sich aber immer versteckt. Danach gings zu den Luchsen. Die waren sehr schön!

 

Der Riesenspielplatz:

 

Der Riesenspielplatz war ein Traum. Da gabs einen riesigen Turm, der mindestens 3m hoch war. Es gab auch zwei kleinere Türme, von denen man auf den großen Turm gelangen konnte. Nach 15 Minuten hat Frau Zeitler gepfiffen. Wir mussten zu ihr kommen, weil wir gehen mussten. Auf dem Rückweg haben wir noch Enten, Rehe und Pferde gesehen.

 

Rückfahrt:

 

Auf der Rückfahrt haben wir uns die Fotos angeschaut, die wir im Wildpark gemacht haben. geschrieben von Mimi