Unsere Bundesjugendspiele

Heute, bei angenehmen kühlen Temperaturen, haben wir uns zum Sportplatz des TV Stockdorf aufgemacht. Nach einer gemeinsamen Aufwärmung ging es los.

Ob beim Zonenspringen, Weitwurf, Transportlauf oder Hindernislauf, überall waren die Kinder mit ganzem Einsatz dabei.

Da nach einer regnerischen Nacht die Laufbahn dann doch etwas zu rutschig war, sind wir etwas früher zurück zur Schule und haben den Hindernislauf dort für alle in der trockenen Turnhalle abgenommen.

Nach einem kurzen Austausch in den Klassen und einer wohlverdienten Pause sind wir nach Hause gegangen.

Durch die großartige Unterstützung vieler Eltern, Praktikantinnen konnten wir diese Veranstaltung reibungslos durchführen. Dafür ein ganz besonderes Dankeschön.