Unsere großartige Talente Show

Als der Wunsch in der Kinderkonferenz aufkam, war ich erst einmal erstaunt. Denn es bedarf schon einiges an Mut, sich und sein Talent einem großen Publikum zu präsentieren.

Heute, am 8. Mai hat sie stattgefunden und noch immer bin ich vollkommen überwältigt von den Aufführungen.

Insgesamt haben sich 20 Kinder von der ersten bis zur vierten Klasse angemeldet und von Sport, Musik, Malen, Tanzen, Lesen bis hin zum Zaubern war alles dabei. Jeder einzelne hat dazu beigetragen, dass wir einen abwechslungsreichen und schönen Nachmittag hatten.

Mit einer 6-köpfigen Jury und einem grandiosen Publikum wurde gestaunt, mitgefiebert und natürlich ausreichend geklatscht.

Einen ersten Platz konnte es dann gar nicht geben, denn alle haben hier die absolute Anerkennung verdient. So bekam jeder eine Urkunde und einen Pokal, indem ein Eisgutschein, gesponsert von der Konditorei Harter, versteckt war.

Meine volle Hochachtung an alle so mutigen Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

Babett Bauer