Humedica - Weihnachtspäckchenaktion

Hilfsbereitschaft und Teilen sind bei uns an der Schule Tradition. Deshalb führen wir jedes Jahr die Humedica-Päckchen-Aktion durch.

 

Obwohl in der Vorweihnachtszeit von vielen Organisationen gesammelt wird, sind auch dieses Jahr 108 bunt verpackte Pakete zusammen gekommen. Unsere Schüler und Schülerinnen übergaben diese voller Stolz den Fahrern, die die Pakete abgeholt haben.

 

Wir konnten vielen Kindern eine große Weihnachtsfreude mit den Päckchen bereiten. Mittlerweile kamen zahlreiche selbst gemalte Bilder als Dankeschön von den Empfängern an uns zurück.

 

 

Danke an alle, die hier bei uns zum Gelingen der Aktion beigetragen haben: den Schülern und Schülerinnen, den Eltern, den Lehrern und unserem Hausmeister!

 

 

Karin Gebhard, WuG-Lehrerin und Organisatorin der Humedica-Aktion