Humedica - Weihnachtspäckchenaktion

 

Die Humedica-Aktion, unsere gute gemeinsame Tat vor Weihnachten

 

Vor 12 Jahren haben wir beschlossen, gemeinsam aktiv ein Zeichen des Teilens zu setzen in der Adventszeit. Wir haben so viele Kinder , Eltern und Lehrer mit einem guten Herzen, dass jedes Jahr wieder fleißig Pakete gepackt werden und ein liebevoller Gruß auf die Reise geschickt werden kann. So auch heuer. 145 mal können wir, jetzt im November 2019 , Kinder glücklich machen, so viel Pakete sind es geworden!!!

 

Die Kinder waren diesmal besonders mitfühlend und begeistert dabei, haben täglich gezählt in der letzten Woche, wieviel Pakete schon da sind und waren glücklich, dass wir so vielen Menschen eine Freude machen können.

 

Mit großer Begeisterung und Eifer halfen auch schon unsere Erstklässler mit beim Einladen der zahlreichen Päckchen in den LKW.

Danke an alle, die dazu beigetragen haben! Möge die Freude der Beschenkten auch bei Ihnen ankommen!

 

Karin Gebhard,

 WG-Lehrerin und Organisatorin der Aktion