Klasse 1b

Klassenleiterin: Fr. Fendt

Adventsbasteln 

 

Am 22.11.2019 läuteten wir gemeinsam mit vielen bastelwilligen Mamas die Adventszeit ein. An sechs verschiedenen Stationen wurden viele wunderschöne Bastelarbeiten angeboten. Da wurden Weih-nachtskarten gestaltet, Nudelengel geklebt, Faltsterne aus Butterbrottüten gezaubert, Schneemänner aus Holzstäbchen fabriziert und unser Klassenadventskranz geschmückt! Zugleich haben wir bei Kinderpunsch und allerhand Leckereien auch die Zeit gefunden einander näher kennen zu lernen und ein wenig zu ratschen.

 

Am Ende waren sich alle einig: das müssen wir unbedingt wiederholen!

Einen ganz herzlichen Dank an alle Eltern, die sich die Zeit genommen haben diesen wunderbaren Tag mitzugestalten!

 

Eine ruhige, besinnliche Adventszeit wünscht die Klasse 1b mit Klassenlehrerin Claudia Fendt